Bewerbung von Tenerus

Nach unten

Bewerbung von Tenerus

Beitrag  Tenerus am So Sep 20, 2009 1:42 pm

Hallo,
mein Name ist Mert-Can, bin Schüler, 15 Jahre alt, wohne bei meinen Eltern und würde mich gerne bei euch um einen festen Raidplatz bewerben an dieser Stelle würde ich gerne einen Arsenallink einfügen aber das ich nicht weiß wie ich das machen könnte, kann ich den besagten Link hier auch nicht einfügen. Der Name meines Hauptcharakters ist Tenerus, welcher ein Tank-dk ist und die Berufe Bergbau und Juwelenschleifen besitzt, allerdings ist der Letztere erst auf 290. Wow spiele ich seit Bc aber habe zu diesem Zeitpunkt noch nicht wirklich mitgeraidet. Ich besitze ein Headset und bin auch mit Teamspeak vertraut. Meine vorherigen Gilden hießen Terra Incognita, Grillfreunde Goldshire und bald auch Blackmail welche meine momentane Gilde ist. Mein Pc besitzt genügend Leistung um Wow flüssig wiederzugeben und Internetprobleme habe ich auch nur sehr selten. Nun zu euch möchte ich da Stefan mir euch empfohlen hat und ich gerne mal am Highendcontent teilnehmen würde. Da ich noch zur Schule gehe wären bei mir die optimalen Raidtage auf dem Wochenende verlagert aber bei guten Zeiten kann ich natürlich auch in der Woche raiden. Für Rechtschreibfehler etc. entschuldige ich mich im vorraus und ich würde mich über eine baldige Antwort sehr freuen. Bei weiteren Fragen könnt ihr mich gerne ingame kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Tenerus

Tenerus
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Tenerus

Beitrag  moguai am So Sep 20, 2009 2:26 pm

Equip ist meiner Meinung nach OK... solltest nur Umsockeln und schauen das du auf mehr parry und dodge kommst...

15 find ich persönlich jetzt etwas jung und ich weiss ja nicht ob mami und papi dir erlauben abends auch mal bis 0 uhr zu raiden wenns nötig ist...

das erstmal von mir!

moguai

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Bewerbung Tenerus

Beitrag  Gast am So Sep 20, 2009 6:26 pm

hallo

also möchte gleich am anfang sagen das tenerus mit stefan mich meint. ich kennne ihn jezt ca. ein jahr und kann nur
gutes von ihm berichten. er ist immer da wenn er sich anmeldet hat. und seine klasse als tank kann er sehr gut spielen.
da ich auch bei blackmail war und dort einen rang als raidleiter hatte, kann ich nur sagen das es nie probleme mit ihm
gab. ich kann ihn mit gutem gewissen empfehlen. die entscheidung liegt bei euch.

mfg steff / magientöter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Tenerus

Beitrag  Zandonella am So Sep 20, 2009 6:28 pm

Huhu du,

Also im großen und ganzen gefällt mir alles ...
leider hast du dich nicht an unseren Bewerbungsrohling gehalten und deshalb muss ich wiedermal nachfragen!

Hast du erfahrung in PDK 10/25?
Ulduar 10/25?

Nächsteres was mir aufgefallen ist ist deine Schulterverzauberung .. wieso Abhärterung?
Bei Hodir kann man Ruf farmen und da gibts ne tolle PVE Schulter Vz.

Und noch eine Frage du meintest du kannst am WE eher raiden als unter der Woche aber bei guten Zeiten auch
unter der Woche das heisst? .. Wir wünschen eine Raidbeteiligung von mindestens 2 Raids pro ID .. ist das machbar?

MfG Zando

Zandonella

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Tenerus

Beitrag  Somia am So Sep 20, 2009 9:12 pm

Basketball
avatar
Somia

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.09.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.4fuckr.com

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Tenerus

Beitrag  Tenerus am Sa Sep 26, 2009 7:18 pm

so ich bins wieder ja die antwort hat gedauert ich weiß...ja also was die schulter vz angeht ich persönlich find die 20 dodge und 15 deff nich so prickelnd und bin bei söhne hodirs auch nich ehrfürchtig was die raidzeiten angeht werd ich bestimmt zu 2 3 von raidterminen erscheinen kein thema mit guten zeiten ka was ich mir da gedacht hab.....hab die bewerbung auch sehr schnell geschrieben weil ich zu dem zeitpunkt bald los musste ja also wenn nochn platz als tank frei is würd ich mich über eine antwort freun

Tenerus
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Tenerus

Beitrag  Tenerus am Sa Sep 26, 2009 7:20 pm

achja erfahrung...nun also pdk 10/25 normal clear hc nur die ersten beiden ulduar 10/25 bis auf general yogg und algalon im 10er levi xt thorim rat hm

Tenerus
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Tenerus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten