endYmion Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Tenerus

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Tenerus Empty Bewerbung von Tenerus

Beitrag  Tenerus So Sep 20, 2009 1:42 pm

Hallo,
mein Name ist Mert-Can, bin Schüler, 15 Jahre alt, wohne bei meinen Eltern und würde mich gerne bei euch um einen festen Raidplatz bewerben an dieser Stelle würde ich gerne einen Arsenallink einfügen aber das ich nicht weiß wie ich das machen könnte, kann ich den besagten Link hier auch nicht einfügen. Der Name meines Hauptcharakters ist Tenerus, welcher ein Tank-dk ist und die Berufe Bergbau und Juwelenschleifen besitzt, allerdings ist der Letztere erst auf 290. Wow spiele ich seit Bc aber habe zu diesem Zeitpunkt noch nicht wirklich mitgeraidet. Ich besitze ein Headset und bin auch mit Teamspeak vertraut. Meine vorherigen Gilden hießen Terra Incognita, Grillfreunde Goldshire und bald auch Blackmail welche meine momentane Gilde ist. Mein Pc besitzt genügend Leistung um Wow flüssig wiederzugeben und Internetprobleme habe ich auch nur sehr selten. Nun zu euch möchte ich da Stefan mir euch empfohlen hat und ich gerne mal am Highendcontent teilnehmen würde. Da ich noch zur Schule gehe wären bei mir die optimalen Raidtage auf dem Wochenende verlagert aber bei guten Zeiten kann ich natürlich auch in der Woche raiden. Für Rechtschreibfehler etc. entschuldige ich mich im vorraus und ich würde mich über eine baldige Antwort sehr freuen. Bei weiteren Fragen könnt ihr mich gerne ingame kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Tenerus

Tenerus
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Tenerus Empty Re: Bewerbung von Tenerus

Beitrag  moguai So Sep 20, 2009 2:26 pm

Equip ist meiner Meinung nach OK... solltest nur Umsockeln und schauen das du auf mehr parry und dodge kommst...